Die Außenanlage des TC Mühlheim e.V. umfasst acht Plätze und ein Clubhaus. Sie ist schön und ruhig gelegen mit viel Bäumen und Grün drumherum in unmittelbarer Nähe zum Fußballverein. Eine kleine Gaststätte sorgt für das Wohl von Mitgliedern und Besuchern. Es gibt am Sportgelände (Anton-Dey-Straße) ausreichend Parkplätze und auf dem Gelände einen Fahrradstellplatz.

Entstanden ist die gesamte Anlage ab 1976. Da wurde bekannt, dass die Stadt Mühlheim in einem neuen Sportzentrum auch Tennisplätze errichten will. Nach Fertigstellung des Sportzentrum 1977 begann der Spielbetrieb.

Dramatisch wurde es 2004, als bei einem Großbrand im Sportzentrum große Teile des Inventars des TC Mühlheim e.V. sowie die genutzten Umkleideräume und Toiletten vernichtet wurden.

2006 wurde alles wieder hergerichtet.

Mehr zu unserer Geschichte kann man der Chronik entnehmen.

Luftaufnahme unserer Anlage

Clubhaus und Center Court